DB0SOB Ende

Niemand scheint das Relais zu benötigen und ich selbst auch nicht mehr. Das Basteln darum hat großen Spaß gemacht und einiges bleibt im Bereich Raspi, Linux und C++ sicherlich hängen. Klasse waren auch die Versuche im Bereich NPR die haben richtig Spaß gemacht.
APRS und Wetter lass ich vielleicht noch einige Zeit laufen. Auch das hat experimentell großen Spaß gemacht.
Im Laufe der Jahre lässt die Neugier zwar nicht nach aber die Zeit zum Basteln und experimentieren wird immer knapper 🙂 Alles dauert plötzlich etwas länger.
Ich bedanke mich bei den wenigen die begeistert mit experimentiert haben und bei denen die nach wie vor Wissen um die physikalischen zusammenhänge im Amateurfunk nicht nötig haben.
Ein Danke auch an das hervorragende Brandmeisterteam die unermüdlich unentgeltlich und ohne Anerkennung ständig daran arbeiten um vielen OM’s den Spaß am DMR u.v.m. zu ermöglichen.

Ich wünsche euch sehr viele Grüße 🙂 und vielleicht hört man sich auf KW, UHF oder VHF.

DJ2RF Fritz